Rezepte und Überweisungen bestellen:

Rezepte und Überweisungen können Sie rund um die Uhr über Klick auf “Bestellungen” anfordern.

Bestellungen bis 12 Uhr können am Nachmittag des gleiches Tages abgeholt werden, bei späterem Eingang am Folgetag.

Nutzen Sie unser Abholfenster:

Vorbestellte Rezepte und Überweisungen erhalten Sie unkompliziert und ohne Wartezeit an unserem Abholfenster während der Praxiszeiten.

Versichertenkarte nicht vergessen:

Aufgrund der Digitalisierung im Gesundheitswesen kann eine Behandlung auf Kassenkosten ohne eine gültige Versichertenkarte NICHT erfolgen

Corona Informationen

Hygieneregelung

Gemäß § 28a, Absatz 7 des Infektionsschutzgesetzes vom 18. März und der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW, besteht zu Ihrem Schutz und der Sicherheit aller unserer Patienten und Mitarbeiter in unserer Praxis weiter
Maskenpflicht und Abstandsgebot.

Die STIKO empfiehlt eine 2. Auffrischimpfung

1. für Menschen ab 60 Jahren, BewohnerInnen und Betreute in Einrichtungen der Pflege, Menschen mit Immunschwäche ab 5 Jahren frühestens 3 Monate nach der 1. Auffrischimpfung.
  2. Tätige in medizinischen Einrichtungen und Pflegeeinrichtungen (insbesondere bei direktem PatientInnen- und BewohnerInnenkontakt) frühestens 6 Monate nach der 1. Auffrischimpfung.

Corona-Impfsprechstunde

CoVid-19-Impfungen bieten wir nach vorheriger Anmeldung zu folgenden Terminen an:

Donnerstag 17:00 – 18:00 Uhr (für Schulkinder & Berufstätige)
Freitag 12:00 – 13:30 Uhr

Bitte lassen Sie sich bei Bedarf einen Termin geben.

Infektsprechstunde für Covid-19-Patienten

PCR-Testungen und Freitestungen führen wir nach telefonischer Voranmeldung in unserer täglich ab 11 Uhr stattfindenden Infektsprechstunde durch.